Suche

Blumenspende Residio

Aufgrund der Schutzmassnahmen COVID-19 konnte der Vorstand des Frauenbundes Hochdorf leider keine Besuche bei der Residio AG tätigen. Doch die aktiven Frauen fanden trotzdem einen Weg, um den Bewohnerinnen und Bewohnern und dem Personal eine Freude zu bereiten.

Unzählige Blumenarrangements wurden letzte Woche durch Sonja Tello, Vorstandsmitglied des Frauenbundes Hochdorf, der Residio AG überbracht, die dann auf den Abteilungen der beiden Häuser Rosenhügel und Sonnmatt verteilt worden sind. Die frischduftenden Blumen wurden sofort begutachtet und vermochten sogleich ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Bewohnenden und Mitarbeitenden zu zaubern. Ja, der Frühling 2021 ist bei der Residio AG eingekehrt!

«Mit diesen tollen Blumenarrangements ist dem Vorstand des Frauenbundes Hochdorf definitiv eine Überraschung gelungen», äusserte sich Erika Stutz, Geschäftsleiterin der Residio AG dankend zu diesem grosszügigen und herzlichen Geschenk.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebote vom März verschoben oder abgesagt

Leider müssen wir auch folgende Veranstaltungen im März aufgrund der derzeitigen Corona-Vorgaben verschieben: Donnerstag, 11. März. IT-Sicherheit für Familien - neuer Termin wird später bekannt gegebe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie noch heute Mitglied bei uns. 
Für nur 15 Franken im Jahr.  mehr erfahren

Gerne senden wir Ihnen in unseren Newsletter mit Informationen zu Kursen und Veranstaltungen. Jetzt Newsletter abonnieren

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Anregungen. Kontakt

© 2021 Frauenbund Hochdorf

Mitglied des

skf_logo_2farbig klein.jpg