Suche

Blumenspende Residio

Aufgrund der Schutzmassnahmen COVID-19 konnte der Vorstand des Frauenbundes Hochdorf leider keine Besuche bei der Residio AG tätigen. Doch die aktiven Frauen fanden trotzdem einen Weg, um den Bewohnerinnen und Bewohnern und dem Personal eine Freude zu bereiten.

Unzählige Blumenarrangements wurden letzte Woche durch Sonja Tello, Vorstandsmitglied des Frauenbundes Hochdorf, der Residio AG überbracht, die dann auf den Abteilungen der beiden Häuser Rosenhügel und Sonnmatt verteilt worden sind. Die frischduftenden Blumen wurden sofort begutachtet und vermochten sogleich ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Bewohnenden und Mitarbeitenden zu zaubern. Ja, der Frühling 2021 ist bei der Residio AG eingekehrt!

«Mit diesen tollen Blumenarrangements ist dem Vorstand des Frauenbundes Hochdorf definitiv eine Überraschung gelungen», äusserte sich Erika Stutz, Geschäftsleiterin der Residio AG dankend zu diesem grosszügigen und herzlichen Geschenk.