Suche

Frauenstamm bis Ende 2020 abgesagt


Aufgrund der derzeitigen Lage muss der Frauenstamm leider bis Ende Jahr abgesagt werden. Wir hoffen, dass wir am 5. Januar 2021 wieder starten können.




Frauenstamm findet wieder statt

Einmal monatlich wird das Restaurant Sonnmatt an der Hohenrainstrasse 2 zum Frauentreffpunkt. Was mit ein paar wenigen Frauen schon vor einiger Zeit begonnen hat, soll nun im grösseren Rahmen weitergeführt werden. Der nächste Frauenstamm findet nun, nach längerer coronabedingter Pause, am Montag, 5. Oktober 2020, statt. Alle Frauen, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen zum morgendlichen Austausch.


Unkompliziert soll es sein, wenn sich von 9 bis 10 Uhr im Restaurant Sonnmatt die Frauen zum Kaffee versammeln. So steht der Frauenstamm allen Frauen offen, egal woher oder wie alt sie sind. Eine Anmeldung ist nicht nötig und die konsumierten Getränke bezahlt jede Teilnehmerin gleich selbst.


Die organisierende Frauengruppe, die sich aus dem Frauenbund Hochdorf entwickelte, hat weitere Pläne: voraussichtlich viermal jährlich soll ein 20-Minütiger Vortrag stattfinden. Das Thema wird jeweils im Voraus bekannt gemacht und die Vorträge sind kostenlos. Die Gruppe freut sich auf viele interessierte Frauen.

Erika Steinmann, Irmgard Cicchetti, Marianne Rüttimann

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angebote vom März verschoben oder abgesagt

Leider müssen wir auch folgende Veranstaltungen im März aufgrund der derzeitigen Corona-Vorgaben verschieben: Donnerstag, 11. März. IT-Sicherheit für Familien - neuer Termin wird später bekannt gegebe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie noch heute Mitglied bei uns. 
Für nur 15 Franken im Jahr.  mehr erfahren

Gerne senden wir Ihnen in unseren Newsletter mit Informationen zu Kursen und Veranstaltungen. Jetzt Newsletter abonnieren

Schreiben Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Anregungen. Kontakt

© 2021 Frauenbund Hochdorf

Mitglied des

skf_logo_2farbig klein.jpg