top of page
Suche

Sitzung - einmal anders

Unsere traditionelle Kennenlern-Sitzung fand am vergangenen Donnerstag im Zentrum St. Martin statt. In dieser geht es jeweils darum sich gegenseitig besser kennen zu lernen oder einfach einmal Zeit für einen Schwatz zu haben.

In diesem Jahr durften wir Christine Jaeggi, Autorin von "die Magnolienfrauen", in unserem Kreise begrüssen. Sie hat uns einige ihre Bücher vorgestellt und uns einen Einblick in ihr Autorenleben gegeben. Anschliessend konnten wir uns bei Martina Küng mit den Büchern eindecken. Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die ihr uns geschenkt habt.


Der Abend klang gemütlich aus. Die köstlichen Esswaren und Getränke wurden sehr geschätzt.

Und wieder einmal ging ein Abend voller Freude zu Ende.

Freude darüber,...


...dass es so viele tolle Frauen gibt.

...dass im Frauenbund sich die Generationen durchmischen.

...dass wir mit engagierten Frauen zusammen arbeiten dürfen.

...dass wir in einem Team getragen werden.


Es macht einfach nur Freude mit euch!





Kommentare


bottom of page