top of page
Suche

Vereinsausflug

Am vergangenen Freitag durften 50 Frauen einen fabelhaften Tag im Berner Oberland verbringen. Zuerst wurden wir in der Werkstatt der Schreinerei Trauffer in Hofstetten bei Brienz in die Geheimnisse der Holzkuh eingeführt. Eindrücklich wie viel Handarbeit in so einem Stück drin steckt. Gestärkt durch einen Kaffee, Gipfeli und einem Besuch im Shop, ging die Fahrt mit dem Car weiter zum Schloss Oberhofen. Dort durften wir bei prächtigem Sonnenschein ein vorzügliches Essen auf der Terrasse geniessen. Anschliessend blieb noch genügend Zeit für einen Verdauungsspaziergang und Flanieren im Schlossgarten. Die grossen Mammutbäumen, sowie die lauschigen Plätzchen oder die farbigen Blumen beeindruckten sehr.

Pünktlich starteten wir die Rückfahrt über den Schallenberg durch das wunderschöne Entlebuch wieder zurück nach Hochdorf.

Zurück bleiben die fröhliche Stimmung, die angeregten Gespräche und die vielen neuen Eindrücke.

Herzlichen Dank an Marianne Rüttimann und Jsabell Sigrist für die genaue und kompetente Organisation.





Комментарии


bottom of page