Suche

Vorstandsausflug

Ausgerüstet mit Regenschutz, guten Laufschuhen und einer Portion Neugier trafen wir uns am vergangenen Freitag zu unserem Vorstandsausflug.

Hélène und Lisbeth führten uns ortskundig durch das wunderschöne Seetal. Das Wetter war nicht erfreulich, dafür die Stimmung umso besser. Der Weg führte uns über Ligschwil weiter Richtung Rainer Boden. Dort durften wir einen köstlichen Kuchen und Kaffee geniessen. Die Vereinsleitung konnte sich durch geschicktes Raten sogar noch weitere Süssigkeiten dazu verdienen. Anschliessend ging der Fussmarsch weiter und der Hunger wurde immer grösser. Sehr erfreut trafen wir dann in der Chrummweid, Rain ein und wurden bei der Firma "Pura Culina" herzlich empfangen. In einem stilvollen Lokal mit vielen Köstlichkeiten kamen alle Geschmäcker auf ihre Rechnung.

Es war ein gemütlicher, bauchwärmender und Lachmuskelstärkender Abend. Vielen herzlichen Dank den beiden Organisatorinnen Lisbeth Arnold und Hélène Wüest.