Suche

Oster-Postenlauf für Kinder

Der Mütterzirkel Hochdorf hat sich für die Kinder eine besondere Überraschung ausgedacht. Ab Montag 29. März bis Ostermontag 5. April 2021 ist für Kinder und Familien ein unterhaltsamer Postenlauf eingerichtet.

Ihr startet am Kindergarten Sagen und seht dort ein Foto vom nächsten Ort, der sich ganz in der Nähe befindet. Dahin müsst ihr nun spazieren. Dort angekommen entdeckt ihr das nächste Foto und so geht es immer weiter.


Beim 5. und letzten Posten könnt ihr euer mitgebrachtes Z’Vieri essen oder ein farbiges, gekochtes Ei tütschen und die Umgebung erkunden. Vielleicht habt ihr Lust den Osterhasen zu spielen und euch gegenseitig was zu verstecken und zu suchen. Bestimmt habt ihr noch viele eigene Ideen.


Wir wünschen euch viel Spass und gutes Gelingen!


--> mehr über den Mütterzirkel